Raumsuche - Tanz, Entstehung, Musik, Insiderwissen!

Kizomba Wiki
Direkt zum Seiteninhalt

Raumsuche


In oder in der Nähe von Neutraubling!
Fester "normaler" Dauermietvertrag.
Nicht stundenweise in einem gewerblichen Unternehmen wie Tanzschule oder sonstiges. Daran haben wir kein Interesse.
Wir, 57/59 Jahre alt, suchen einen Raum ab ca. 70m² für private Tanzmöglichkeit. Es handelt sich dabei um Paartanz.
Also keine wilden Tecno-Partys oder Saufgelage.
Siehe auch Tanzvideos unten. Die sind von diesem Jahr, also aktuell.
Es sollte eine Toilette haben, und bis min. 18° heizbar sein im Winter.
Laute Musik wäre unter der Woche nur in den Abendstunden ab ca. 18:30 Uhr und am Wochenende, da ich Berufstätig bin, und sollte dann niemanden stören. Das ist wichtig, denn es soll keinen Ärger mit Nachbarn geben.
Leerstehende Räume in einer Firma/Bürogebäude oder Gewerbegebiet, zum Beispiel Unterheising wäre auch toll. Es sollte aber jedoch nicht unmittelbar an einem Wohnhaus angerenzen, da es auch mal spät werden kann, insbesondere am Wochenende, und es jemanden stören könnte. Aufhübschen, streichen oder Lampe anbringen kann ich selber. Ich bin Elektriker, also Handwerker.
Es sollte auch kein Vermögen kosten da es wahrscheinlich nicht zum Gewerbe ausarten wird, sondern eher als leidenschaftliches Hobby zu zweit und/oder mit gleichgesinnten Freunden und Freundinnen. So eine Art Tanz-WG. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Angebote an pedro.kizomba@gmx.de
oder mal anrufen 09401/9117588 oder Mobil 015251622624. Gerne am Wochenende, auch Sonntags kein Problem. Unter der Woche tagsüber könnte ich evtl. nicht rangehen, denn dann bin ich wohl auf der Arbeit. Da sind Privatgespräche unangebracht. Rufe dann zurück am Nachmittag/Abend).
Vielen Dank.
Lisa Pedro Kizomba Video
Lisa Pedro Kizomba Video
Zurück zum Seiteninhalt