Datenschutzerklärung

Kizomba-Tutorials - Kizomba Homepage

Kizomba Wiki
Direkt zum Seiteninhalt

Kizomba-Tutorials

Kizomba
Kizomba-Lehrvideos. Kizomba Online lernen.
Kizomba-Tutorials mit Pedro, Lisa, NaTa, Ute und Charlí Lu



Hier findet ihr Lehr- und Übungsvideos von uns in deutscher Sprache. Wir erklären euch ALLE Grundschritte und Techniken die
wir möglichst kurz und Knapp erklären, und die ihr unbedingt üben solltet. Dort besprechen und zeigen wir auch wichtige Kizomba-Techniken und Kizomba-Regeln, die bei anderen sog. Kizomba-Lehrer falsch oder eher gar nicht angesprochen werden weil sie Figuren unterrichten, oft aus anderen Tänzen importiert, aber kein Kizomba. Mehr Infos findet ihr auch unter Kizomba-Basics.
Diese Seite wird jede Woche, bzw. 14-Tägig,ergänzt. Um nichts zu verpassen könnt ihr auch unseren Youtube Kanal abonieren, denn dort werden sie auch hochgeladen. Eine tanzende Übersicht findet ihr auf Kizomba-Basics
Link zum Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCaxh8GQRj-E4jsp5zyQ7XBQ

ACHTUNG!
Solltet ihr über Suche oder anderen Wegen direkt hier gelandet sein, bitte ich euch dringend euch auch die anderen Seiten, insbesondere die des ersten Menüs "Kizomba", anszuschauen um wirklich alle Informationen zu erhalten, die ich in den kurzen Kizomba-Lernvideos unten nicht erwähnen konnte. Sonst wären die Kizomba-Lernvideos einfach zu lang geworden.
Die von mir empfohlene Reihenfolge wäre:
Kizomba Startseite - Kizomba Basics - Kizomba der Tanz - Ginga+Banga - Tarraxinha - Musicality - Kizomba-Energy, und dann würdet ihr wieder hier landen, voller Wissen und Tatendrang um endlich zu üben. :-)

Übersicht/bisheriger Stand der Kizomba-Lehr-Videos:

  1. Kizomba Grundschritte Übersicht (findet ihr auf der Seite Kizomba-Basics)
  2. Kizomba Grundregeln und Techniken (WICHTIG!)
  3. Charro Charro
  4. Sembaschritt
  5. Duas estrelas ( zwei Sterne)
  6. Trés estrelas (drei Sterne)
  7. Jajão (Lüge oder Täuschung)
  8. Das Balançar (Balancieren)
  9. Charro Charro / Balançar
  10. Quatro estrelas (vier Sterne)
  11. Passada
  12. Virgula
  13. Drehen und Wenden
  14. Die Torsion
  15. Saida do homen (Ausgang des Mannes)
  16. Saida da mulher (Ausgang der Frau)
  17. Übungen für die Torsion
  18. Ginga I
  19. Ginga II
  20. Banga
  21. Übungen für die Ginga & Banga
  22. Tarraxinha
  23. Retrocesso

Kizomba-Lehrvideo Nr. 1 wie oben erwähnt auf der Seite Kizomba-Basics!

Kizomba-Lehrvideo Nr.: 2. Kizomba Grundregeln und Techniken (WICHTIG!)
Kizomba-Lehrvideo Nr.: 3. Charro Charro
Kizomba-Lehrvideo Nr.: 4. Sembaschritt
Kizomba Lehrvideo Nr.: 5. duas Estrelas (zwei Sterne).
Kizomba Lehrvideo Nr.: 6. trés estrelas (drei Sterne):
Kizomba-Lehrvideo Nr.: 7. Der Jajão (Lüge oder Täuschung)
Kizomba-Lehrvideo Nr. 8. Das Balançar. (Balancieren)
Kizomba-Lehrvideo Nr.: 9. Charro Charro in Kombination mit Balançar.
Einstieg ins Tarraxinha. Getanzt.
Kizomba-Lehrvideo Nr.: 10. quatro estrélas ( vier Sterne).
Kizomba-Lehrvideo Nr. 11: Die Passada (das Gehen, die Schritte)
Kizomba-Lehrvideo Nr. 12: Die Virgula (das Komma)
Kizomba-Lehrvideo Nr.13: Drehen und Wenden
Kizomba Lehrvideo Nr. 14: Die Torsion
Kizomba Lehrvideo Nr. 15: Saida do homen (Ausgang des Mannes)
Kizomba Lehrvideo Nr. 16: Saida da mulher (Ausgang der Frau)
Kizomba-Lehrvideo Nr.17: Übungen für die Torsion
Kizomba Lehrvideo Nr. 18: Die Ginga I
Mit Charlie Lu aus Angola!
Achtung! Die Ginga hat hier eine eigene Seite die noch ausführlicher ist, mit weiteren Lern-Videos um die Ginga zu üben:
Ginga & Banga!
Kizomba-Lehrvideo Nr.19: Ginga II. Erklärungen
Kizomba Lehrn-video Nr. 20: Die Banga
Mit Charlie Lu aus Angola!
Kizomba online lernen Video Nr. 21: Übungen für Ginga & Banga
Kizomba Lehrn-video Nr. 22: Tarraxinha
Mit Charlie Lu aus Angola!
Kizomba Lehrn-Video Nr. 23: Retrocesso (Rückführung)
Zurück zum Seiteninhalt