Kizomba-Fusion - Kizomba Homepage

Kizomba Wiki
Direkt zum Seiteninhalt

Kizomba-Fusion

Kizomba-Expert
Kizomba-Fusion / KizTango

Noch etwas Geduld bitte. Ab Oktober 2023 geht es hier los mit tollen Tutorials die euer Tanzen bereichern werden.
Seit vielen Monaten arbeiten wir mit Mäx vom Hard Tango Club zusammen um das Tango Argentino zu erlernen, um es mit dem authentischen Kizomba zu verbinden. Und das ist ein hartes Stück arbeit, den Tango Argentino schüttelt man nicht einfach so aus dem Tanzbein.
Wir machen da einige gute Fortschritte, die wir euch bald als Übungsvideos präsentiernen wollen.
Um der Start ja nicht zu verpassen könnt ihr auch meinen Youtube-Kanal Abonnieren: https://www.youtube.com/@PedroKizomba/featured

Unten Im Video unser erster Versuch, das Gelernte tänzerisch umzusetzen:
KizTango mit NaTa & Pedro
Aber egal wann wir loslegen...ohne die Kizomba-Mastertools werdet ihr es schwer haben.
Dehalb beginnt gleich mit dem Üben. Schon die Kizomba-Mastertools alleine werden euer Tanz drastisch verändern.
Und wenn ihr dann noch mehr wollt, dann schaut euch unsere KizTango Tutorials an, die ab Oktober zu sehen sind.
Vielen Dank.
Zurück zum Seiteninhalt