Mehr Kizomba - Kizomba - Die Homepage aus Leidenschaft!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mehr Kizomba

Kizomba ist grundsätzlich schwer und nur mühsam zu erklären.
Jeder empfindet dabei anders, und hat andere Antworten auf die Fragen bekommen.
Deshalb möchte ich euch weitere Seiten nicht vorenthalten.
Es kann dann schon mal passieren, dass ihr Widersprüche oder Ungereimtheiten endeckt. Aber die gehören dann euch. :-)

Auch die Franfurter Allgemeinen Zeitung FAZ berichtete bereits darüber:
MODETANZ KIZOMBA In spielerischer Umarmung
VON DANIEL HAAKSMAN

Ein Tanz aus Angola, hat die Welt erobert – auch in Deutschland gibt es kaum eine Tanzschule, die ihn nicht unterrichtet.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/der-angolanische-tanz-kizomba-erobert-die-welt-15321491.html?GEPC=s2

Jedoch muss ich über die Informationen bei Wikipedia wirklich nur den Kopf schütteln. Schade, den gerade Wikipedia wird von vielen Leuten als Wissensdatenbank genutzt. Beim Begriff Kizomba muss ich aber da wirklich warnen. Keine Ahnung von welchem Kizomba der Verfasser eigentlich redet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kizomba

Weitere Infos:

Doch kizomba-classic.de ist nicht nur eine Homepage. Wir machen auch was. Zum Beispiel Regensburg mit Flashmobs "unsicher" machen. Natürlich fällt man mit solchen Aktionen auf. Aber das sehr positiv.
Die Begeisterung kann man hier nachempfinden:
https://kunst-und-kultur.gmachtin.bayern/?pg=32.301.kunst-und-kultur,kizomba-classic-de

Und hier das Kizomba Onlinemagazin mit allen aktuellen Infos: http://kizzmag.com/de/home/

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü